Menü Schließen

Vereinsfeste im Asperdener Schützenverein

Präzision, Tradition, Gemeinschaft – Unser Ziel ist immer im Visier!

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die vielfältigen Veranstaltungen und Feste, die den Schützenverein Asperden e. V. zu einem Ort der Freude und Geselligkeit machen. Von herzhaften Frühstücken über das aufregende Vogelschießen bis hin zur festlichen Kirmes – entdecken Sie die Vielfalt unserer traditionellen Feierlichkeiten.

Frühstück im Schützenkreis: Unser beliebtes Vereinsfrühstück lädt Mitglieder zu einer gemütlichen Runde ein. Hier genießen wir nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern tauschen auch Geschichten und Neuigkeiten aus. Das gemeinsame Frühstück stärkt nicht nur den Magen, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb unserer Schützenfamilie.

Vogelschießen – Ein traditionelles Highlight: Das Vogelschießen ist ein Höhepunkt im Vereinskalender. In einem spannenden Wettbewerb versammeln sich die Mitglieder, um den begehrten Vogel von der Stange zu schießen. Dieses festliche Ereignis fördert den sportlichen Ehrgeiz, stärkt die Gemeinschaft und krönt einen unserer Schützen zum König des Tages.

Kirmes – Spaß für die ganze Familie: Unsere Kirmes ist ein Fest für Jung und Alt. Mit Fahrgeschäften, Ständen und kulinarischen Köstlichkeiten schaffen wir eine festliche Atmosphäre, die die ganze Gemeinschaft zusammenbringt. Die Kirmes ist ein Höhepunkt, bei dem wir nicht nur unsere Schützentraditionen feiern, sondern auch die Vielfalt und Lebensfreude in unserem Verein zelebrieren.

Gemeinschaft erleben: Vereinsfeste sind mehr als nur Veranstaltungen – sie sind Momente des Zusammenhalts, der Freude und des Feierns. Im Schützenverein Asperden e. V. legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitglieder nicht nur beim Schießsport, sondern auch bei unseren Festen ein starkes Gemeinschaftsgefühl erleben.

Schließen Sie sich uns an und nehmen Sie an unseren Vereinsfesten teil, um die einzigartige Atmosphäre und den festlichen Geist des Schützenverein Asperden e. V. hautnah zu erleben. Gemeinsam feiern wir Tradition, Gemeinschaft und die Freude am Leben!

Frühstück Vogelschießen Kirmes
fruehstueck vogelschiessen kirmes