Training im Schützenverein Asperden e.V.

Präzision und Gemeinschaft

Auf dieser Seite erhalten Sie Einblicke in unsere Trainingsangebote beim Schützenverein Asperden e.V. Hier legen wir Wert auf die kontinuierliche Verbesserung der Schießfertigkeiten unserer Mitglieder, den sicheren Umgang mit Waffen sowie die Förderung eines starken Gemeinschaftsgefühls.

Trainingsmöglichkeiten: Unsere modernen Schießstände bieten optimale Bedingungen für verschiedene Disziplinen im Schießsport. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Schütze sind, wir bieten passende Trainingsmöglichkeiten für jeden.

Schießsportdisziplinen:

• Luftgewehr
  • Luftpistole
  • Kleinkaliber
  • Sportpistole
  • Flintenschießen

Trainingseinheiten: Unsere regelmäßigen Trainingseinheiten werden von qualifizierten Trainern geleitet. Hier können Sie Ihre Technik verbessern, Ihre Treffsicherheit steigern und sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Sicherheit steht an erster Stelle: Wir legen großen Wert auf die Einhaltung höchster Sicherheitsstandards während des Trainings. Alle Mitglieder werden entsprechend geschult, um einen verantwortungsbewussten Umgang mit Schusswaffen zu gewährleisten.

Teilnahme an Wettbewerben: Der Schützenverein Asperden e.V. bietet Mitgliedern die Möglichkeit, an regionalen, nationalen und internationalen Schießwettbewerben teilzunehmen. Diese Veranstaltungen fördern den sportlichen Ehrgeiz und stärken die Gemeinschaft.

Mitmachen und Verbessern: Egal, ob Sie ein erfahrener Schütze sind oder gerade erst beginnen, sich für den Schießsport zu interessieren, im Schützenverein Asperden e.V. ist jeder willkommen. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei, verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und erleben Sie die Faszination des Schießsports in einem unterstützenden Umfeld.

Kontaktieren Sie uns: Für weitere Informationen zu Trainingszeiten, Mitgliedschaft und speziellen Trainingsangeboten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem unserer Trainingseinheiten begrüßen zu dürfen!