Schützenhaus des Schützenvereins Asperden e. V.

Präzise Schüsse, starke Bindungen – Willkommen im Schützenhaus!

Hier liegt das Herz unseres Vereins – das Schützenhaus. Dieser Ort ist nicht nur ein Schießstand, sondern auch ein geselliger Treffpunkt, an dem Traditionen gepflegt und Gemeinschaft gelebt wird.

Adresse: Hommersumer Str. 114, 47574 Goch

Veranstaltungen im Schützenhaus:

• Frühstück im Schützenkreis: Ein herzhaftes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre startet den Tag.
  • Schießtraining: Nutzen Sie unsere modernen Schießstände, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und an Wettkämpfen teilzunehmen.
  • Vogelschießen: Das traditionelle Vogelschießen, ein Höhepunkt im Vereinsleben, findet ebenfalls hier statt.

Gemütlichkeit und Tradition: Unser Schützenhaus strahlt eine Atmosphäre aus, die von Gemütlichkeit und Tradition geprägt ist. Es ist der Ort, an dem Freundschaften geschlossen werden, Erfolge gefeiert und die Verbundenheit zur Schützentradition gelebt wird.

Besuchen Sie uns: Wir laden Sie ein, unser Schützenhaus zu besichtigen und an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Egal, ob Sie bereits Mitglied sind oder sich für den Schießsport interessieren, hier finden Sie eine offene Tür und eine herzliche Gemeinschaft.

Tauchen Sie ein in die Welt des Asperdener Schützenvereins im Schützenhaus – dem Ort, an dem Tradition, Gemeinschaft und Schießsport zusammenkommen. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu sehen!

vereinshaus