Mitgliedschaft im Schützenverein Asperden e. V.

Gemeinsam für Tradition und Sport

Auf dieser Seite erfahren Sie alles Wissenswerte über die Mitgliedschaft im Asperdener Schützenverein. Treten Sie unserer traditionsreichen Gemeinschaft bei, erleben Sie die Vielfalt des Schützensports und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Vereins mit.

Warum Mitglied werden?

• Tradition pflegen: Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, die reiche Tradition des Schützenwesens aktiv zu erleben und mitzugestalten.
  • Gemeinschaft leben: Treten Sie einer engagierten Gemeinschaft bei, die nicht nur den Schießsport liebt, sondern auch die Bedeutung von Freundschaft und Zusammenhalt hochhält.
  • Sportlich aktiv sein: Nutzen Sie unsere modernen Schießstände und nehmen Sie an Trainingseinheiten und Wettbewerben teil, um Ihre Fähigkeiten im Schießsport zu verbessern.

Mitgliedschaftsoptionen:

1. Aktives Mitglied: Engagieren Sie sich aktiv im Vereinsleben und gestalten Sie die Zukunft des Vereins mit.
  2. Jugendmitglied: Für junge Schützen, die eine Leidenschaft für den Schießsport entwickeln möchten.
  3. Passives Mitglied: Unterstützen Sie die Gemeinschaft, ohne aktiv am Schießsport teilzunehmen.

Wie werde ich Mitglied?

1. Füllen Sie das Anmeldeformular aus, das Sie hier finden.
  2. Der Vorstand wird Ihren Antrag prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beiträge und Gebühren: Die Höhe der Mitgliedsbeiträge wird auf der jährlichen Mitgliederversammlung festgelegt. Als gemeinnütziger Verein sind wir auf die finanzielle Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Treten Sie unserer Schützenfamilie bei, erleben Sie die Faszination des Schießsports und gestalten Sie gemeinsam mit uns Tradition und Gemeinschaft. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder senden Sie gleich Ihren Mitgliedsantrag ein. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu haben!