Spenden für den Schützenverein Asperden e.V.

Unterstützung für Tradition und Gemeinschaft

Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie den Schützenverein Asperden e.V. durch Spenden unterstützen können. Ihre großzügigen Beiträge tragen dazu bei, unsere Vereinsaktivitäten aufrechtzuerhalten, die Schießsporttradition zu fördern und eine starke Gemeinschaft zu pflegen.

Warum spenden?

• Förderung der Tradition: Ihre Spenden unterstützen die Pflege und den Erhalt der reichen Schützentradition in unserer Gemeinschaft.
  • Unterstützung des Schießsports: Durch Ihre Beiträge ermöglichen Sie die Bereitstellung moderner Schießanlagen und die Teilnahme an Wettbewerben auf regionaler und nationaler Ebene.
  • Gemeinschaft stärken: Spenden tragen dazu bei, eine lebendige und unterstützende Gemeinschaft im Schützenverein Asperden e.V. aufrechtzuerhalten.

Spendenbescheinigung: Für jede Spende stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten mit, damit wir Ihnen die Bescheinigung zusenden können. Die Spendenbescheinigung können Sie steuerlich geltend machen.

Wie Sie spenden können:

1. Banküberweisung:
    • Empfänger: Schützenverein Asperden e.V.
    • IBAN: [IBAN]
    • Verwendungszweck: Spende + Ihr Name
  2. Spendenbox im Vereinsheim:
    • Sie können auch persönlich im Vereinsheim spenden. Unsere Spendenbox befindet sich [Ort im Vereinsheim].

Hinweise zur Spendenabwicklung:

• Spenden sind freiwillig und können jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückgezogen werden.
  • Der Schützenverein Asperden e.V. verpflichtet sich, Spenden ausschließlich für gemeinnützige Zwecke gemäß der Vereinssatzung zu verwenden.

Ihre Spende trägt maßgeblich dazu bei, die Aktivitäten und Ziele des Schützenvereins Asperden e.V. zu unterstützen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Großzügigkeit und die Unterstützung unserer Gemeinschaft.